über tripl3.ch

Patrick Jaberg, Coach von tripl3.ch

Bei tripl3.ch wird mit KnowHow, Erfahrung und Leidenschaft gecoacht!

 

Ich bin Patrick Jaberg, seit 20 Jahren aktiver Triathlet. Mittlerweile starte ich als Profi über die Mittel- und Langdistanz. Meine ersten Triathlonerfahrungen habe ich im Alter von 16 Jahren gesammelt. Seither bin ich um etliche Trainings- und Wettkampferfahrungen reicher.

 

Ich freue mich, wenn ich dich mit einer gezielten Trainingsplanung dabei unterstützen kann, deine sportlichen Ziele zu erreichen.

 

Was dich erwartet, wenn du dich für ein tripl3.ch-Coaching entscheidest:

 

  • ein ausführliches Erstgespräch in dem wir deine aktuelle Leistungsfähigkeit, dein Zeitpensum und deine Ziele detailliert besprechen
  • Unterstützung auf deinem Weg ein gutes und gesundes Körper- und Leistungsgefühl zu entwickeln
  • jede Woche, exakt auf deine Ziele angepasste Trainingspläne
  • Email-Support bei offenen Fragen
  • ein Onlinetool in dem du deine Trainingspläne jederzeit von überall her abrufen und absolvierte Einheiten festhalten kannst

 

Mit gezieltem Training hast du die Möglichkeit deine Ziele zu erreichen!

Bei tripl3.ch ist jeder willkommen! Egal welches Leistungsniveau du mitbringst oder welche sportlichen Ziele du verfolgst. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zur und über die Finishline zu begleiten!

 

Werde ein Teil der tripl3.ch-Community und profitiere von zusätzlichen Vorteilen!

  • Möglichkeiten zu Gruppentrainings und Trainingscamps
  • Trainingspartnerschaften suchen und finden
  • Austausch unter Gleichgesinnten