über tripl3.ch


tripl3.ch wurde im 2018 von Pädu & Andrea gegründet:

 

Patrick Jaberg, Gründer & Triathlon Coach

 

betreibt seit 1995 Triathlon. 24-jährig absolvierte er seine erste Langdistanz und qualifizierte sich für die WM auf Hawaii. Von 2009 - 2021 hatte er die Profi-Lizenz und erreichte diverse Top-Platzierungen an Internationalen Rennen. In dieser Zeit hat er sich entweder selber trainiert, auch um gewisse Trainings und Abläufe austesten zu können und mehr über die Reaktion des Körpers zu lernen. Aber auch hat er mit externen Coaches zusammengearbeitet um andere Philosophien und Trainingsreize kennenzulernen.

In seinen über 25 Jahren Triathlon hat er sehr viele Erfahrungen gesammelt, die man in keinem Lehrbuch findet. Diese integriert er erfolgreich in sein Coaching und die Betreuung von Athleten und kann entsprechend viel Know-How weitergeben, nicht nur in der Theorie, sondern eben auch in der Praxis.

Seit 2021 ist er "pensionierter Profi-Triathlet" ;-)

 

▶  Qualifkationen & sportliche Erfolge von Pädu

 

 

Andrea Haslebacher, Gründerin & dipl. Ernährungsberaterin

 

hat 2007 auf Lanzarote den Triathlon entdeckt und sich komplett in diese Sportart verliebt. Seither konnte Sie als ambitionierte Amateurin über die Kurz-, Mittel- und Langdistanz diverse Erfolge feiern, trotz vielen gesundheitlichen Rückschlägen. Im 2021 zwingt der geschädigte Rücken sie aber definitiv mit Leistungssport aufzuhören.

Mit ihrer langjähriger Erfahrung und ihren Aus- und Weiterbildungen, gibt sie nun bei tripl3 ihr Wissen und ihre Erkenntnisse rund um die Sporternährung weiter. Auch integriert sie erfolgreich ihre eigenen Erfahrungen rund um das Thema Rücken (Andrea ist Trägerin von 2 Prothesen in der Halswirbelsäule)  in ihr Pilates Training um gezielt auf das Thema Rücken, Rumpf und Ausdauersport einzugehen. 

 

▶ Qualifkationen & sportliche Erfolge von Andrea

 

Download
Artikel über Andrea im Magazin "FIT FOR LIFE" aus dem Jahr 2013
Fit For Life_Artikel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 753.4 KB