langlauf unterricht


JENS URFER

tripl3 Langlaufcoach

 

Seit klein auf bin ich immer Sportlich unterwegs und habe viele Sportarten ausprobiert. Während meiner Jungend spielte ich Unihockey, startete an Laufwettkämpfen auf der Strasse und der Bahn. Im Winter war ich schon damals in den Skiferien auf den Langlaufski unterwegs mit meinem Vater. Mit 20 Jahren begann ich mit Leistungssport als Duathlet und durfte schöne Rennen erleben. Nach einer körperlich schwierigeren Zeit entfachte im 2019 meine Liebe zum Langlaufsport. Ich stellte all meine Trainings um und bestritt im Winter 2021/22 meine erste Langlaufsaison.

Meine Ziele sind klar. Ich will der Langlaufelite näherkommen und meine ersten Podiumsplätze an Volksläufen erlaufen, internationale Erfahrungen sammeln und am Engadin Skimarathon in die Top 20 laufen.

Die Freude und das Glück, welches ich im Schnee fand, ist für mich unbeschreiblich, Deshalb gebe ich gerne mein Wissen und Können nun in Form von Langlaufunterricht weiter, um auch euch die Schönheit des Winters auf den Langlaufskiern zu zeigen.

 

Ausbildung

 J+S Leiter Langlauf


 

▶ Kosten:

Einzelperson: CHF 90.- 

Gruppen: ab 3 Personen CHF 55.- p.P. 

(Im Preis inbegriffen ist nur der Unterricht. Zusätzliche Kosten wie z.B. der Loipenpass oder Mietmaterial ist nicht inklusive.)
Mietmaterial kann bei unserem Partner GANTRISCH BIKE in Riggisberg bezogen werden.

 

Anmeldung ⬇⬇⬇

Langlauf Unterricht

60min.

Langlauf Unterricht

CHF 90.00