IRONMAN THUN / nächste Austragung: 10. Juli 2022


tripl3 ist RUN COURSE DIRECTOR!

 

tripl3.ch ist seit der Erstaustragung im 2021 zuständig für die Laufstrecke am IRONMAN Switzerland Thun.

 

Als die Entscheidung gefallen ist, dass der IRONMAN Switzerland neu in Thun ausgetragen werden soll, war für uns sofort klar, dass wir uns engagieren wollen. Einerseits weil wir selber jahrelang als Athleten  von Organisatoren und Helfer profitiert haben und so dem Triathlon Sport etwas zurückgeben können. Anderseits weil Triathlon unsere Leidenschaft ist und die internationale Grossveranstaltung in unserem Trainings- und  Coachinggebiet ausgetragen wird... perfekte Voraussetzungen ;-)

 

 

 

Diese interessante Aufgabe können wir aber nicht alleine bewältigen und sind auf freiwillige Helfer angewiesen.

Sei auch DU Teil eines grossartigen Sportevents in unserer Region und erlebe die tollen Emotionen als Helfer auf der Laufstrecke hautnah mit!

INFOS ZUM HELFEREINSATZ

 

Zudem dürfen wir für IRONMAN die offizielle Streckenbesichtigung durchführen!

INFOS ZUR STRECKENBESICHTIGUNG