5. September 2021 / IRONMAN Switzerland Thun / HELFER


 

Wenn schon ein solcher Triathlon in unsere Heimat "zieht", ist ja wohl klar, dass wir den Event unterstützen wollen und auch werden ;-)

▶ tripl3 wird als RUN COURSE DIRECTOR tätig sein!

 

Diese interessante Aufgabe können wir aber nicht alleine bewältigen und sind auf Helfer angewiesen.

Sei auch DU Teil eines grossartigen Sportevents in unserer Region und erlebe die tollen Emotionen als Helfer auf der Laufstrecke hautnah mit!

 

Für die Streckensicherung auf dem Marathon arbeiten wir in 2 Schichten.

  • 1. Schicht: 11:30 - 18:30 Uhr (Anmeldung geschlossen)
  • 2. Schicht: 17:30 - 24:00

Aktuell benötigen wir noch Helfer für die 2. Schicht! Es wird auch möglich sein, die Arbeit etwas früher zu beenden, solltest du z.B. noch auf den Zug müssen. Dann bitte einfach vermerken. VIELEN DANK!


 

Als Entschädigung kannst du auswählen:

  • IRONMAN Crew Rucksack
  • Finanzielle Entschädigung (CHF 30.- bis 50.- je nach Einsatzdauer)
  • Spende an eine gemeinnützige Organisation im Sport

 

Unter folgendem Link kannst du dich als Einzelperson unkompliziert anmelden  ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇

 

 

Willst du mit deinem Verein oder Trainingsgruppe dabei sein und helfen?

Dann melde dich bitte bei Andrea:

Mail / 078 760 14 30