Online Ernährungsvortrag "Pflanzenbasierte Ernährung" / 18. November 2020


 

In diesem Vortrag stehen die pflanzlichen Lebensmittel im Vordergrund.

  • Was muss ich beachten, wenn ich nur wenig oder gar keine tierische Lebensmittel konsumiere?
  • Welche kritischen Nährstoffe muss ich kennen?
  • Muss ich supplementieren oder geht es auch ohne "Hilfsmittel"?
  • Wie setze ich das theoretische Wissen um, ohne in ein Nährstoffdefizit zu geraten?

Dieser Vortrag dient als Wissensgrundlage über die pflanzenbasierte Ernährung und eignet sich für alle Personen die:

  • ihren Fleischkonsum reduzieren wollen
  • sich vegan oder vegetarisch ernähren wollen 
  • sich bereits pflanzenbasiert ernähren, aber sich noch nicht mit den Nährstoffen auseinandergesetzt haben
  • sich bewusster und ausgewogener ernähren wollen 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

▶ Wann 
Mittwoch, 18. November 2020, 19 Uhr

Du kannst an  diesem Datum nicht dabei sein? Es gibt auch die Möglichkeit den Vortrag als Aufzeichnung zu erhalten!

▶ Wo: Online! Mit der Möglichkeit schriftlich Fragen zu stellen.

▶ Kosten: CHF 29.-

▶ Vortragende: Andrea Haslebacher, dipl. Ernährungsberaterin SPA mit Weiterbildung in veganer Sporternährung

▶ Fragen? Mail / 078 760 14 30

 

Anmeldung  

Online Vortrag "Pflanzenbasierte Ernährung"

 

Nach der Anmeldung erhältst du die nötigen Information sowie einen Zugangslink zum Onlinevortrag.

 

Online Vortrag "pflanzenbasierte Ernährung"

CHF 29.00