Webinar "Ran an das Fett"


 

Man liest aktuell noch immer viel über die Low Carb-High-Fat-Ernährung und deren angeblich positiven Effekt auf unseren Fettstoffwechsel. Doch können wir tatsächlich bessere Ausdauerleistung erbringen ohne Kohlenhydrate? Muss ich zwingend auf Kohlenhydrate verzichten um meinen Fettstoffwechsel zu trainieren? 

 

In diesem Webinar werden die zwei Makronährstoffe Fett und Kohlenhydrate angeschaut und deren Bedeutung im Ausdauersport. 

Das Webinar dient als Wissensgrundlage zu diesem Thema.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

▶ Kosten: CHF 29.-

▶ Vortragende: Andrea Haslebacher, dipl. Ernährungsberaterin SPA

▶ Fragen? Mail / 078 760 14 30

 

Aufzeichnung kaufen 

Webinar "Ran an das Fett"

 Aufzeichnung

 

Workshop Ernährung "Ran an das Fett"

CHF 29.00